Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12 im Februar

Im Januar habe ich den 12. doch glatt vergessen, aber heute bin ich wieder dabei :-)

Der Schnee ist ganz nah


Tageskinder in Empfang genommen, Kinder zur Schule gebracht, zu Hause gespielt ..
Die Kleinen schlafen, ich mache Schnittmuster-Puzzle


und nehme ein Päckchen in Empfang *freu*


In der Zwischenzeit draußen


Wenn man in die Schnittmuster und Stoffe vertieft ist, gibt es schnelles Kinderessen


Während des Mittagsschlafs:
Stoffauswahl für zwei Stofffotoalben


Holznachschub


18h: großes Aufräumen da
Feierabend!
Wochenende!
1 Woche Urlaub!
(und 2 Wochen Schulferien)


Biokiste abgeholt


Das Abendessen ist weniger bio


Uff, die beiden Kleinen und ein Freund des Mittleren sind endlich im Bett.
Ich gönne mir noch einen Tee.


während der Große noch fernsehen darf


Bon week-end !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen